Förderverein

Förderverein der Martin-Wagner-Schule e.V.

Der Förderverein der Martin-Wagner-Schule e. V. wurde mit dem Ziel gegründet, Schülerprojekte, schulische Veranstaltungen und die Öffentlichkeitsarbeit unseres Oberstufenzentrums finanziell zu unterstützen bzw. zu ermöglichen. Die dafür erforderlichen Geldmittel setzen sich aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen zusammen. Über die Verwaltung der Finanzen, über Einnahmen und Ausgaben wird jährlich auf einer Mitgliederversammlung Rechenschaft abgelegt und eine Überprüfung der Rechtmäßigkeit vorgenommen.

Auf Grund der steigenden Anzahl unterstützungswürdiger Projekte und Veranstaltungen ist der Verein auf weitere Einnahmen angewiesen. Daher freuen wir uns über (steuerlich absetzbare) Spenden und/oder dauerhafte Mitgliedschaften.

Antragsformulare für eine Mitgliedschaft sind beim Vorsitzenden erhältlich.

1. Vorsitzender des Fördervereins: Henrik Sygulla

Unsere Bankverbindung
Kontoinhaber: Förderverein der Martin-Wagner-Schule e. V.
Bank: Commerzbank
IBAN: DE16 1204 0000 0040 6587 00
BIC: COBADEFFXXX